DAS SIND WIR

Wir Kinder vom Lernhaus Bullerbü

In unserer Gruppe sind wir alle unterschiedlich, aber wir halten zusammen!

Wir machen unsere Regeln für ein tolles Miteinander, ohne viel Streit, Zank und Gewalt, sondern mit Spiel, Spaß und Lernen. Wir können uns ehrlich entschuldigen, reden offen miteinander und suchen für jedes Problem eine gemeinsame Lösung. Das haben wir genau hier gelernt. Gerne spielen wir auf dem Hof. Aber hält sich das Wetter mal nicht im Zaum, sind wir auch gern total kreativ in unserem Raum. Wir basteln und malen zu allen Anlässen Bekanntes und ganz viel Neues. Alle Materialien werden einbezogen. Wir puzzeln, häkeln, bauen, pusten, entspannen, lesen,……

Unser letztes großes Projekt für unseren Raum ist das tolle Wandbild. Gemacht ist es aus….Flaschendeckeln, Muscheln, Steinen, Papier,…allem was wir gefunden haben.

Wenn ihr euch auch so wohl fühlen wollt, kommt an unsere Schule. Probiert es aus! Lernt euch kennen und achten, und testet euch aus!

Eure Gruppe LH2 1/2