Schulfest & Tag der offenen Tür

Am 24.05.2017 war es in unserem Hause wieder soweit – das alljährliche Schulfest, bzw. der Tag der offenen Tür fand statt. Entsprechend des Mottos „Jeder hat was drauf“ konnten die Kinder nach einem ausgewogenen Programm inkl. Flashmob eine Vielfalt an Stationen besuchen. So konnten alle Besucher sowohl an sportlichen Aktivitäten (z.B. Sumoringen, Torwandschießen, Spirit of Football) als auch an musischen Stationen (z.B. Trommeln) und bei künstlerischen Angeboten (z.B. basteln, malen, stempeln, Buttons herstellen) sowie Reporter- und Detektivstationen ihr Können zeigen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.  Für das leibliche Wohl war dank Kuchen, Hot Dogs und reichlich Getränken auch gesorgt. Außerdem gab es bei der Tombola tolle Preise zu gewinnen. 

Wir danken allen kleinen und großen Helfern, ohne die ein so reibungsloser Ablauf sowie die Umsetzung der vielen tollen Angebote nicht möglich gewesen wäre!