Schulfest

Am Mittwoch, den 30.05.2018 fand unser jährliches Schulfest statt. Dieses Jahr drehte sich alles rund um die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. KUNTERBUNT im WM-Fieber hieß unser Motto. Nach einem durch unsere Schüler gestaltetem Programm wurde das Schulfest eröffnet. So konnte man sich als Fußballspieler im Human Table Soccer ausprobieren oder als Fußballer mit selbst gestaltetem Trikot und Sonnenschild fotografieren lassen. Vom Fanschminken, über Buttons gestalten hin bis zum Torwandschießen – es war für jeden Fußballfan etwas dabei. Zudem konnte man sich im Parcours oder im Tanzen versuchen. Den vielen fleißigen Kuchenbäckern verdanken wir ein riesiges Kuchenbuffet mit tollen Leckereien.

Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer unseres Sommerfests. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.