Wir sind die Stammgruppe 1 3/4 und unser Klassenname lautet "Villa Kunterbunt". In unserer jahrgangsgemischten Klasse lernen aktuell 24 Kinder aus 7 Nationen zusammen. Aufgrund unserer Vielfalt können wir stark voneinander profitieren und uns gegenseitig beim Lernen unterstützen. Unser Klassenraum verfügt über vielfältige Lernmaterialien, um den individuellen Bedürfnissen und Lernzielen aller Schüler gerecht zu werden. Auch digitale Medien werden u.a. in Form von Tablets oder unserer interaktiven Tafel in den Unterricht eingebunden.
Aktuell haben wir noch kein Bild, welches unsere Klasse repräsentiert. Hierfür haben wir einen Klassenwettbewerb ins Leben gerufen, bei dem der Beitrag des Siegers zum Klassenbild wird.