Elternvertretung

Im jährlichen Rhythmus wird in unseren Stammgruppen zum 1. Elternabend ein/e Elternsprecher/in und seine Stellvertretung gewählt. Diese kümmern sich, in enger Zusammenarbeit mit dem/der Stammgruppenleiter*in, um Angelegenheiten der Stammgruppe.
In größerer Runde treffen sich die Elternsprecher zur Schulelternvertretung. Hier wählen Sie ebenfalls eine/n Vorsitzende/n und Stellvertreter*in. Die Schulelternvertretersitzung wird vom Vorsitzenden einberufen. In diesem Rahmen können Angelegenheiten, welche die Schule im Allgemeinen betreffen, besprochen werden.
Partizipation ist uns auch im Bezug auf die Elternarbeit ein großes Anliegen. Wenn Sie Ideen, Vorschläge oder Probleme haben, können Sie sich jederzeit an Ihren Elternsprecher oder natürlich auch an uns wenden.

Schulelternsprecher im Schuljahr 2023/2024:

Vorsitzende - Daniela Oehms

Kontakt:  daniela-oehms@gmx.de